Nach dem Turnier ist vor dem Turnier

schmitz.reichard beim Blutgrätschen Fußballturnier 2023 der Aachener Architekten und Ingenieure

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies, um das Video anzuzeigen.

Mit großer Begeisterung hat schmitz.reichard zum ersten Mal am Blutgrätschen Fußballturnier 2023 der Aachener Architekten und Ingenieure teilgenommen. In einem großartigen Turnier konnten wir uns im Finale gegen den Vorjahressieger Tilke GmbH & Co. KG im Elfmeterschießen durchsetzen.

Wir möchten der Tilke GmbH & Co. KG herzlich für die hervorragende Organisation des Turniers danken, die maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen hat. Das Turnier zeichnete sich durch Fairness und sportlichen Geist aus, und wir möchten uns bei allen Teilnehmern für den fairen Wettbewerb und die positive Atmosphäre bedanken.

Die Vorfreude auf die Organisation des kommenden Turniers im nächsten Jahr ist bereits spürbar, in der Hoffnung das hohe Niveau beibehalten zu können.

Zurück 17.10.2023