Ein kurzer Weg, ein großer Schritt

Zum Alltag von schmitz.reichard gehört das Wachstum neuer Räume. Nun hat unser Büro selbst neue Räume für sich erschlossen.

2011, als schmitz.reichard gegründet wurde, war das Büro in der Lothringerstraße im schönen Aachener Frankenberger Viertel ideal. Die Rahmenbedingungen für produktives Arbeiten stimmten und das Unternehmen wuchs. So stark, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für den nächsten Schritt war.

Am 2. November 2020 nahmen wir Abschied von unserem alten Domizil und machten uns gemeinsam zu unserem neuen Büro auf. Gerade mal 500 Meter sind es bis zur Bachstraße 20. Für einen trainierten Leichtathleten ist diese Strecke in deutlich unter einer Minute zu schaffen, aber wir hatten es nicht eilig.

Einhundert Meter näher am Hauptbahnhof und vor allem: In einer großzügigen, kreativen Loftatmosphäre eines ehemaligen Busdepots startet unser Team in die Zukunft. Der erste Weg nach der Ankunft führte auf die Dachterrasse: Aachen im Morgenlicht, vor uns das imposante Burtscheider Viadukt und die Dächer Aachens. Das Umfeld passt – hier ist Platz für Ideen und weiteres Wachstum.

Schmitz.Reichard Aachen Umzug
Schmitz.Reichard Aachen Umzug
Schmitz.Reichard Aachen Umzug
Schmitz.Reichard Aachen Umzug